Website und Online-Dienste des Kreises Wesel am Wochenende zeitweise nicht verfügbar

Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein führt am kommenden Wochenende, Samstag, 15. und Sonntag, 16. Juni umfangreiche Wartungsarbeiten durch. Davon betroffen sind auch die Online-Dienste des Kreises Wesel.

An diesen Tagen ist die Kreisverwaltung Wesel nur eingeschränkt per E-Mail erreichbar und auch die Website kann teilweise offline sein. Außerdem stehen Service-Angebote wie Terminvereinbarungen, Wunschkennzeichenreservierung oder Fahrzeugabmeldung nicht zur Verfügung.

Die Arbeiten sollen am Sonntagnachmittag abgeschlossen sein und eingehende Mails werden dann zeitverzögert zugestellt. Ab Montag, 17. Juni 2024, ist der Kreis Wesel dann wieder wie gewohnt zu erreichen.

Kreiskommunikation
Pressestelle, Gestaltung und Social Media