Wahlergebnis-Präsentation im Kreishaus Wesel

Am kommenden Sonntag, 14. Mai 2017, veranstaltet die Kreisverwaltung Wesel ab 18.00 Uhr eine Wahlergebnispräsentation zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen im Kreishaus. Präsentiert werden die eingehenden Wahlergebnisse der Landtagswahl NRW aus den Städten und Gemeinden im Kreis Wesel.

Die Wahlergebnis-Präsentation findet in den Sitzungssälen der Kreisverwaltung Wesel, Reeser Landstr. 31, 46483 Wesel statt. Ausreichend Parkmöglichkeiten für Besucherinnen und Besucher stehen am Kreishaus und im Parkdeck in der Karl-Jatho-Straße zur Verfügung.

Im Kreis Wesel leben 357.775 wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger. Etwa 13 % davon nutzen bei dieser Landtagswahl die Möglichkeit der Briefwahl (Stand 8.5.2017).  Weitere Informationen zur Landtagswahl in NRW und speziell im Kreis Wesel finden sich auf der Homepage www.kreis-wesel.de.