Erfolgreiche Blutspendeaktion im Kreishaus Wesel

Am Dienstag, 28. November 2017, lud Landrat Dr. Ansgar Müller wieder zur Blutspendeaktion des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) ins Weseler Kreishaus ein.

Von 9 bis 12 Uhr waren alle herzlich eingeladen, mit ihrer Blutspende anderen Menschen zu helfen und womöglich Leben zu retten.

Ein Team aus kompetenten Ärztinnen und Ärzten sowie Helferinnen und Helfern untersuchte und betreute die freiwilligen Spenderinnen und Spender - darunter auch wieder viele Beschäftigte der Kreisverwaltung.

Als Dankeschön erhielten alle Spenderinnen und Spender einen Gutschein für die Kreishauskantine.

Mit insgesamt 35 Spenderinnen und Spendern (darunter 4 Erstspender) war die Aktion aus Sicht des Deutschen Roten Kreuzes wieder ein Erfolg.

Landrat Dr. Ansgar Müller bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern und dem Team des DRK und freut sich bereits jetzt auf die nächste Blutspendeaktion im Kreishaus.