Umzug der Erziehungsberatungsstelle des Kreises Wesel in Kamp-Lintfort

Die Erziehungsberatungsstelle des Kreises Wesel muss aufgrund baulicher Mängel den bisherigen Standort Moerser Straße 165A, 47475 Kamp-Lintfort aufgeben und kurzfristig neue Räume beziehen.

In den nächsten Monaten wird die Erziehungsberatung durch das Team Kamp-Lintfort an zwei provisorischen Standorten wahrgenommen. Dies sind zum einen das Dienstgebäude der Kreisverwaltung Wesel in der Mühlenstraße 9-11, 47441 Moers und ein Raum im Dachgeschoss des Alten Rathauses, Moerser Straße 316, 47475 Kamp-Lintfort.

Das Sekretariat ist wie bisher unter der Telefonnummer 02842 908280 oder per Mail an eb-kamp-lintfort@kreis-wesel.deerreichbar, Termine können wie bisher vereinbart werden.

Der Umzug wird am Mittwoch, 24. August 2022, stattfinden. An diesem Tag ist die Beratungsstelle nicht erreichbar. Voraussichtlich im März nächsten Jahres wird die Beratungsstelle neue Räume in der Kamp-Lintforter Innenstadt beziehen.