Kreis Wesel ist Teil des Hafenfestes in Duisburg

Vom 27. bis 30. Juli 2018 präsentiert sich die EntwicklungsAgentur Wirtschaft des Kreises Wesel zusammen mit den Kommunen Alpen, Hünxe, Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn und Schermbeck in Duisburg auf dem Ruhrorter Hafenfest.

Am Gemeinschaftsstand informieren die Touristiker zum 25. Jubiläum des Hafenfestes über neue Radwanderkarten und Tourentipps, Landerlebnisse und regionale Spezialitäten, sowie Urlaubs- und Freizeitangebote am Niederrhein.

Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass gerade die Duisburger Nachbarn ein starkes Interesse an Ausflugsangeboten im Kreis Wesel haben.

Gleichzeitig mit der Infomeile direkt an der Hafenpromenade bietet das Ruhrorter Hafenfest direkt zu Beginn am Freitagabend das größte Höhenfeuerwerk am Niederrhein, eine große Kirmes, historische Schiffe, eine vielseitige Food-Meile, ein buntes Musik- und Unterhaltungsprogramm und vieles mehr.

Weitere Informationen bei der EntwicklungsAgentur Wirtschaft des Kreises Wesel (Ansprechpartner: Andrea Middeke, Telefonnummer: 0281/207 3018) und unter www.ruhrorter-hafenfest.de

25. Duisburger Hafenfest