Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) – Ein Steuerungsinstrument

Die EntwicklungsAgentur Wirtschaft des Kreises Wesel (EAW) bietet gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Voerde interessierten Unternehmerinnen und Unternehmern einen kostenlosen Informationsabend zum Thema „Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) - Ein Steuerungsinstrument für Ihren Unternehmenserfolg!" an. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 05. September 2018, um 18 Uhr im Rathaus Dinslaken, Platz d'Agen 1, 46535 Dinslaken, statt.

„Generell lassen sich aus der BWA alle wichtigen Informationen entnehmen, die für ein Unternehmen im Hinblick auf die Kosten- und Erlössituation wichtig sind. Damit spiegelt sie grundsätzlich die gesamte finanzielle Lage auf einen Blick wider ", erklärt Michael Düchting, Leiter der EAW Kreis Wesel.

Der Informationsabend bietet Unternehmerinnen und Unternehmern fundierte Informationen für den eigenen Betrieb.
Ralph Lemkens, Steuerberater aus Xanten, wird als Referent des Abends praxisnah durch das Thema führen und auf Fragen der Teilnehmenden eingehen.
Die Veranstaltung klingt mit der Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen und einem Imbiss aus.

Anmeldungen bitte bis Freitag, 31. August 2018, an: EntwicklungsAgentur Wirtschaft Kreis Wesel, Tel. 0281 - 207 2022, Ansprechpartnerin: Beate Schmithuisen, E-Mail: beate.schmithuisen@kreis-wesel.de.