Ex-ante Veröffentlichung (Binnenmarktrelevanz) für die Erstellung einer Wirtschaftsförderungsstrategie für die EntwicklungsAgentur Wirtschaft Kreis Wesel (EAW)

Ausschreibende Stelle:   

Kreis Wesel –Der Landrat-
Reeser Landstraße 31
46483 Wesel

E-Mail:            
vergabe@kreis-wesel.de

Bezeichnung:     

Erstellung einer Wirtschaftsförderungsstrategie für die EntwicklungsAgentur Wirtschaft Kreis Wesel (EAW)
 

Beschreibung: 

Der Kreis Wesel sucht eine fachkundige Expertise für die Erstellung eines auf die neuen Markt- und Zukunftstrends ausgerichteten strategischen Wirtschaftsförderungskonzept.
Das strategische Wirtschaftsförderungskonzept soll als Handlungsleitfaden die Grundlage für die inhaltliche Gestaltung der Arbeit der EAW für mindestens die nächsten fünf Jahre bieten. Bestandteil dieser Ausschreibung ist nicht die Erarbeitung eines Marketingkonzepts.
Der Auftrag wird in zwei Losen vergeben (Los 1: Organisationsentwicklung; Los 2: Strategieentwicklung)

Weiterführende Informationen:

Bei Interesse an der o.g. Ausschreibung reichen Sie bitte die Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen Formblatt 124 VHB-Bund Ausgabe 2017 (Stand 2019) bei o.g. Stelle (vergabe@kreis-wesel.de) ein. 

Sollten sie bereits präqualifiziert sein, reichen Sie bitte eine Interessenbekundung mit ihrer PQ Nummer ein. Bitte beachten Sie, dass eine Bewerbung nur innerhalb der Veröffentlichungsfrist dieser Vorabbekanntmachung möglich ist (Ende der Frist: 30.10.2024 um 12.00 Uhr). 

Der Auftraggeber behält sich die Begrenzung der Bieterliste vor. Es werden nur Interessenbekundungen auf Eignung geprüft, die bis zum Ende der Frist vollständig vorliegen. 

Weiterhin ist eine Registrierung auf der Seite des Deutschen Ausschreibungsblatte (www.deutsches-ausschreibungsblatt.de) zur weiteren Beteiligung am Verfahren notwendig. 

Diese Registrierung hat ebenfalls innerhalb der Frist zu erfolgen. Bei dieser Bekanntmachung handelt es sich um eine Ex-ante Veröffentlichung zur Binnenmarktrelevanz, die keinen Rechtsanspruch auf die Teilnahme an diesem Verfahren entfaltet. 

Bei einer Nicht-Berücksichtigung ergeht keine besondere Mitteilung.
 

Kontakt

Zentrale Vergabestelle E-Mail E-Mail senden