Landrat Ingo Brohl lädt ein: Marktgespräch am 12. Mai in Alpen

Um mit Bürgerinnen und Bürgern direkt ins Gespräch zu kommen, veranstaltet Kreis Wesels Landrat Ingo Brohl Marktgespräche in allen 13 kreisangehörigen Städten und Gemeinden.

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Marktgespräche im März in Schermbeck, findet der nächste Termin am

Freitag, 12. Mai 2023,

von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr auf dem Rathausplatz in Alpen

statt.

„Das erste Marktgespräch in Schermbeck hat mir gezeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger unseres schönen Niederrhein Kreises Wesel gerne von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich direkt und persönlich mit ihrem Landrat auszutauschen. Daher freue ich mich sehr auf den kommenden Termin in Alpen und viele interessante Gespräche,“ so Ingo Brohl.

Landrat Brohl wird begleitet von Polizeibeamten der Kreispolizeibehörde Wesel, die ebenfalls für Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.