40 Jahre bei der Kreisverwaltung: Joachim Jänsch feiert Dienstjubiläum

Am 1. Mai 2023 jährt sich der Beschäftigungsbeginn von Joachim Jänsch bei der Kreisverwaltung Wesel zum 40. Mal.

1975 absolvierte Joachim Jänsch eine Ausbildung zum Knappen bei der Ruhrkohle AG, wo er später als Bergmechaniker und dann als Magazinarbeiter tätig war. Nach seiner Umschulung zum Angestellten im kommunalen Verwaltungsdienst wurde er am 1. Mai 1983 bei der Kreisverwaltung Wesel eingestellt und im Bereich Archiv/Pressearchiv (damals Amt 10) eingesetzt. Im Februar 1990 erfolgte dann die Umsetzung in das Straßenverkehrsamt Moers, dem heutigen Dienstleistungszentrum Moers. Dort ist Joachim Jänsch bis heute im Bereich Zulassungs- und Fahrerlaubniswesen tätig.

In seiner langjährigen Tätigkeit hat sich Joachim Jänsch ein hohes Maß an Erfahrung aufgebaut und wird für sein souveränes Auftreten geschätzt. Vor allem bei der Einarbeitung neuer Kollegen und Kolleginnen sowie vom Auszubildenden hat er einen außerordentlichen Beitrag geleistet.

Die Kreisverwaltung Wesel gratuliert Joachim Jänsch herzlich zum 40jährigen Dienstjubiläum und bedankt sich für die geleistete Arbeit.

Die Kolleginnen und Kollegen gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum, danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg alles Gute, insbesondere Gesundheit und Erfolg.

Kreiskommunikation E-Mail E-Mail senden