
56-1-2 Schwerbehindertenausweise - Antragsbearbeitung
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Kreis Wesel
Fachdienst 56 -Schwerbehindertenangelegenheiten-
Postfach 10 06 53
46466 Wesel
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Einschreiben und Paketpost senden Sie bitte an die Hausanschrift.
Eine persönliche Vorsprache ist in den meisten Fällen nicht erforderlich und nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Telefon: | (0281) 207-4980 (Sammelrufnummer) |
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E-Mail: | schwerbehindertenausweise@kreis-wesel.de |
Anschrift: |
Verwaltungsgebäude Wesel (Kreishaus) Reeser Landstraße 31 46483 Wesel |
Öffnungszeiten:
telefonisch dienstags und donnerstags in der Zeit von 8:30 bis 12:00 Uhr sowie 14:00 bis 16 Uhr unter der o.g. Sammelrufnummer
Organisationsstruktur
Koordinationsbereich Schwerbehindertenausweise - Antragsbearbeitung gehört zum