56-1-2 Schwerbehindertenausweise - Antragsbearbeitung

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Kreis Wesel
Fachdienst 56 -Schwerbehindertenangelegenheiten-
Postfach 10 06 53
46466 Wesel
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Einschreiben und Paketpost senden Sie bitte an die Hausanschrift.

Eine persönliche Vorsprache ist in den meisten Fällen nicht erforderlich und nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Telefon: (0281) 207-4980 (Sammelrufnummer)
E-Mail: schwerbehindertenausweise@kreis-wesel.de
Anschrift:
Verwaltungsgebäude Wesel (Kreishaus)
Reeser Landstraße 31
46483 Wesel

Öffnungszeiten:

telefonisch dienstags und donnerstags in der Zeit von 8:30 bis 12:00 Uhr sowie 14:00 bis 16 Uhr unter der o.g. Sammelrufnummer

Organisationsstruktur

Koordinationsbereich Schwerbehindertenausweise - Antragsbearbeitung gehört zum

Dienstleistungen

Leitung:

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: